ORTSVEREIN Heidesee

für ein lebens- und liebenswertes heidesee

5. August 2023

Allgemein
Trauerinformation

                                                                                          Heidesee, den 05.08.2023

Liebe Mitglieder des Ortsvereins Heidesee,

hiermit überbringe ich Euch die traurige Information, dass Jürgen Henk vor kurzem nach schwerer Krankheit gestorben ist.

Jürgen war jahrelang ein treues und immer einsatzbereites, zuverlässiges Mitglied unseres Ortsvereins. Er war streitbar und oft unbequem und hat seine Haltung meist kompromisslos vertreten.

Aber er war immer ein überaus engagiertes SPD-Mitglied, überzeugt von der Stärke unserer Partei, interessiert und kämpferisch.

Insbesondere die letzten Jahre waren nicht leicht für ihn.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Danke Jürgen für Dein Engagement, Deine Zuverlässigkeit, Deine Stärke und Deine Zuversicht!

Im Namen des Ortsvereins der SPD Heidesee

Dietmar Licht

Schreibe einen Kommentar