ORTSVEREIN Heidesee

für ein lebens- und liebenswertes heidesee

15. Februar 2023

Allgemein
Einladung zur nächsten Ortsvereinssitzung am 17.02.2023

Einladung zur nächsten Mitgliederversammlung des Ortsvereins Heidesee der SPD am 17.02.202

SPD Ortsverein Heidesee                                                

Einladung zur Mitgliederversammlung
des Ortsvereins Heidesee


Liebe Genossin / lieber Genosse und Mitstreiter,

Im Auftrag des Vorstandes lade ich Euch ganz herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am

Freitag, den 17.02.2023 um 17:30 Uhr

in die Gaststätte „Waldrestaurant Tiefer See“ an der B 246 nach Prieros ein.

Die diesmaligen Themen sind:

1. Auswertung der SPD-Klausurtagung aus dem Januar 2023
2. Termine/Organisatorisches
4. Unsere Themen für das Jahr 2023
5. Wahl der Revisoren
6. Aufnahme eines neuen Mitglieds
7. Sonstiges/Bericht aus der GV/Kreistag und Nachfragen der Mitglieder

Als Gast wird Oliver Strank vom Unterbezirksvorstand aus Königs Wusterhausen teilnehmen.

Wir haben uns dafür entschieden, die Ortsvereinssitzung wieder einmal in einer gemütlichen Runde mit Essen und Trinken durchzuführen.

Der Vorstand freut sich auf Eure Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Luther

Schreibe einen Kommentar