ORTSVEREIN Heidesee

für ein lebens- und liebenswertes heidesee

29. Dezember 2022

Allgemein
Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel 2022/23

https://www.zitronenbande.de/wp-content/uploads/2022/10/frohes-neues-2023-11.jpg

 

Liebe Mitglieder, Freunde, Sympathisanten und Interessierte des Ortsverein Heideseee der SPD,

ein schwieriges Jahr liegt hinter uns, ein Jahr der vielen außergewöhnlichen Belastungen, des Beginns des Aggressionskrieges gegen die Ukraine, des Beginns einer Wirtschaftskrise und auch einer weiteren Polarisierung unserer demokratischen Gesellschaft.

Und wir haben im zurückliegenden Jahr auch schmerzliche Verluste erlebt. Die verdienstvollen langjährigen Mitglieder Kaus Walzer und Herbert Meißner haben uns verlassen, was uns alle sehr traurig und nachdenklich stimmt. Marianne Walzer und Michael Proch sind aus unterschiedlichen Gründen aus der SPD ausgetreten. Auch dadurch wurde unser Ortsverein geschwächt.

Umso wichtiger ist es nun, dass wir auch 2023 zusammenhalten und unseren Ortsverein weiter stabilisieren.

Wir haben 2022 aktiv in der gemeinsamen Fraktion mit der CDU gearbeitet und vor allem durch die engagierte Tätigkeit in der Gemeindevertretung durch Simone Luther und Jörg Sperber weiterhin eine gestaltende Rolle in der Kommunalpolitik und in der Gemeeinde Heidesee wahrgenommen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Der Vorstand des Ortsvereins Heidesee wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Sympathisanten und Interessierten ein gutes Ankommen im neuen Jahr 2023, viel Zuversicht und vor allem Gesundheit !!!

Kommt gut in das neue Jahr und bleibt uns weiterhin gewogen,

wünscht Euch allen der Vorstand des Ortsvereins Heidesee der SPD

Schreibe einen Kommentar