ORTSVEREIN Heidesee

für ein lebens- und liebenswertes heidesee

11. September 2022

Allgemein
Gemeinsames Sommerfest der Ortsvereine der SPD Bestensee, Mittenwalde, Heidesee und Schönefeld

Hier die Einladung zum gemeinsamen Sommerfest der SPD-Ortsvereine Bestensee, Heidesee, Mittenwalde und Schönefeld am 10. September in Bestensee

 
Liebe Mitglieder des Ortsvereins der SPD Heidesee,
 
hiermit lade ich Euch alle ganz herzlich zum
 
Sommerfest der 4 Ortsvereine Bestensee, Heidesee, Mittenwalde und Schönefeld
 
am 10. September ab 16 Uhr
 
am Restaurant „Altes Fortshaus“ in Bestensee ein.
 
Die Veranstaltung soll unsere 4 Ortsvereine näher zusammenbringen und vor allem ermöglichen, dass sich unsere Mitglieder in ungezwungener Athmosphäre unterhalten, gemeinsam essen und trinken und gemeinsam Spaß haben.
 
Um die Organisation kümmern sich die Ortsvorstände. Wir werden Im Freien sein, können uns aber auch in Zelten unterstellen, es wird gegrillt und vielleicht auch eine musikalische Unterhaltung geben.
Auch bekannte Gäste aus dem Kreis und dem Landtag werden kommen, wie die Bildungsministerin des Landes Brandenburg, Britta Ernst, die Bundestagsabgeordnete Sylvia Lehmann und der Landtagsabgeordnete Sascha Phillipp.
Die Ortsvereine werden von ihren Vorsitzenden kurz vorgestellt und danach geht die Veranstaltung auch schon in den „angenehmen“ Teil. Es wird gegrillt, miteinander gesprochen, gegessen, getrunken und diskutiert.
 
Euer Dietmar Licht
für den Ortsverein Heidesee

Schreibe einen Kommentar