ORTSVEREIN Heidesee

für ein lebens- und liebenswertes heidesee

20. Dezember 2021

Allgemein
Grüße zum Weihnachtsfest und zum Jahresende 2021

Liebe Freunde und Interessierte,

das Jahr 2021 war vor allem durch die uns alle belastende Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen geprägt, aber auch durch den diesjährigen Bundestagswahlkampf und das uns alle positiv überraschende Wahlergebnis der SPD.

Zum Weihnachtsfest 2021 und zum Jahresende, das wie alle Jahre wieder die Familien zusammenführt und uns trotz der Einschränkungen des Alltags durch die Eindämmungsvorschriften  hoffentlich auch Zeit für ein Nachdenken und für ein Durchatmen bringt, wünschen Euch und Euren Lieben

der Ortsvereins der SPD Heidesee und persönlich auch Familie Licht

Ruhe, Entspannung, Freude und innere Einkehr.

für das neue und hoffentlich interessante Jahr 2022 wünschen wir allen Menschen dieser Erde vor allem Frieden und Euch allen Kraft für alles, was noch vor Euch liegt.

Wir wünschen Euch allen Zuversicht und Glück!

Möge 2022 ein besseres Jahr für uns alle werden!

Bleibt gesund uns uns gewogen.

 

Euer Ortsverein Heidesee der SPD

Weihnachtsbild für Grüße SPD Ortsverein 2021

Schreibe einen Kommentar