20. Dezember 2020

Liebe Mitglieder des SPD-Ortsvereins Heidesee,

liebe Mitstreiter/innen und Sympathisanten,

liebe Freunde,

das Weihnachtsfest 2020, das für uns alle ein anderes sein wird, als in den Vorjahren, steht vor der Tür und der Jahreswechsel in das neue Jahr 2021 folgt auf dem Fuß.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns alle ein paar ruhige und besinnliche Stunden und auch eine Erholung vom diesem mehr als anstrengenden Jahr 2020 verdient haben.

An dieser Stelle bedanke mich im Namen des Vorstandes unseres Ortsvereins ganz herzlich für Eure Unterstützung für das im gesamten Jahr gezeigte Engagement.

Ich bedanke mich aber auch für die von Ihnen Euch gezeigte Mitmenschlichkeit in diesen schwierigen Zeiten und das Verständnis für unsere Verantwortung als gestaltende politische Kraft in der Gemeinde Heidesee.

Ich wünsche Euch persönlich und Euren Familien ein angenehmes, friedliches und erholsames Weihnachtsfest und ein gutes Ankommen im neuen Jahr 2021.

Vor allem wünsche ich Euch und Euren Lieben jedoch Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Auch das neue Jahr 2021 wird wieder anspruchsvoll werden und uns herausfordern. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass wir diese Herausforderungen bewältigen werden, weil wir gemeinsam die gleichen Ziele anstreben und uns vor allem dafür engagieren wollen, die einschränkenden Zeiten dieser unsäglich belastenden Pandemie, so schnell wie möglich, zu überstehen.

Bleibt weiterhin gesund und habt eine schöne Zeit wünscht Euch der gesamte Ortsvorstand der SPD und

Euer Dietmar Licht