ORTSVEREIN Heidesee

für ein lebens- und liebenswertes heidesee

9. Februar 2020

Neuer Vorstand der SPD Heidesee gewählt

Neuer Vorstand der SPD in Heidesee

Der Ortsverein der SPD Heidesee hat Im Januar 2020 seinen Vorstand für die nächsten Jahre gewählt und sich wirksam verstärkt. Damit wird auch die positive und erfolgreiche Arbeit des SPD-Ortsvereins in der Kommunalpolitik der zurückliegenden Jahre bestätigt.

Dietmar Licht aus Prieros wird den Vorstand führen, Simone Luther aus Friedersdorf ist erste Stellvertreterin, Wolfgang Peißker aus Prieros ist Kassenwart, Jörg Sperber aus Streganz und Michael Proch sind weitere Vorstandsmitglieder und  vervollständigen die Führungsmannschaft.

Die wichtigsten Zielstellungen der SPD Heidesee sind gemäß dem Wahlprogramm aus der Kommunalwahl 2019 die Stärkung des bürgerlichen Zusammenhaltes in der Gemeinde, die Beseitigung der Entwicklungseinschränkungen durch den für Heidesee inakzeptablen und für weitere Entwicklungen hinderlichen Landesentwicklungsplans, die Vorbereitung auf die Herausforderungen durch die Industriegroßansiedlung von Tesla und nicht zuletzt die Zusammenarbeit in der gemeinsamen Fraktion mit der CDU und mit allen demokratischen Fraktionen in der Gemeindevertretung.

Der Ortsverein der SPD steht für die Interssen der Bürger von Heidesee und ist Ansprechpartner und offen für alle Interessierte!